Datenschutzerklärung
Gästebuch lesen || neuer Eintrag

Gästebuch lesen
< vorherige Seite  Seite 4 von 16

<< zurück zum Anfang
 nächste Seite >

 
Eintrag vom: 27.10.2013
von: Monic aus Leipzig

Lachmesse Palmengarten

Der Auftritt heute war Spitze! Behaltet euren Humor, euer feuriges Tempo und macht weiter so. Und das Nexö kann noch eine Weile warten!

 
Eintrag vom: 20.09.2012
von: Conny aus Schwarzenberg

Konzert zum Firmenjubiläum Metarec

Ihr Lieben,
erstmals seit vielen Jahren hatte ich die Gelegenheit mal wieder ein Konzert von Euch zu besuchen.
Es war ein wunderbarer Abend. Schön, dass es Euch immer noch gibt und dass ihr immer noch mit so viel Spaß musiziert. Ich hoffe, dass bis zum nächsten Konzert nicht wieder so viel Zeit vergehen muss. Bis dahin begnüge ich mich mit der Skiffle-Gemeinschaft aus der Konserve.
Macht weiter und bleibt so schön alterlos....
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Conny und Mike

 
Eintrag vom: 11.08.2012
von: Klaus Laatzen aus 30880 Laatzen

Gosenschänke

Hallo liebe Band,
auch in diesem Jahr war es wieder Spitze in der Gosenschänke. Wenn Ihr dort spielt, spielt sogar das Wetter immer mit. Sehe und höre Euch immer wieder gern. Hoffe zu mindestens im Jahr 2013 dann das nächste Mal wieder und dann ist hoffentlich der Gastgeber Herr Dr. Hennebach wieder gesund. Weiter so.
Klaus aus Laatzen

 
< vorherige Seite  Seite 4 von 16

<< zurück zum Anfang
 nächste Seite >
Gästebuch lesen || neuer Eintrag