Datenschutzerklärung
Gästebuch lesen || neuer Eintrag

Gästebuch lesen
< vorherige Seite  Seite 13 von 16

<< zurück zum Anfang
 nächste Seite >

 
Eintrag vom: 05.09.2004
von: Angela und Wolfgang aus Leipzig


Danke.Waren heute seit 2 Jahren mal wieder bei Euch zum Konzert im Pfeffermühlenclub. Einfach super. Alles Gute wünschen Euch Angela und Wolfgang aus Leipzig.

 
Eintrag vom: 07.05.2004
von: Uta mit Uwe & Caroline & Fabian


Hallo, liebe Skiffler,
wenn ich in Sachsen Prinzessin wäre, hätte ich Euch zu meinen Hofmusikanten ernannt! Aber das wären harte Zeiten für Euch gewesen, da ich Lose Skiffle streckenweise in nicht gerade homöopathischen Dosen genieße. Bin aber keine Prinzessin und der sächische Hof ist auch abgeschafft, so bleibt glücklicherweise noch der Genuss der generationsübergreifenden Wirkung Eurer herrlichen Musik in unserer Familie. Ja, damit sind sogar Pubertätsschranken zu überwinden! Dank Eurer 2. CD ist die Skiffle-Kost nun auch zu Hause abwechslungsreicher, größeren Mangelerscheinungen wird vorgebeugt. Trotzdem ist der alljährliche Lämmermarktbesuch unverzichtbar, sozusagen als Doping für die nächsten 364 Tage, zumal der Richtungswechsel im Festzelt der Qualität Eures Auftrittes unerwarteterweise nicht geschadet hat.
Bleibt also weiterhin tätig in Eurer bewährten Richtung. Das wünscht sich Uta mit Uwe & Caroline & Fabian

 
Eintrag vom: 25.11.2003
von: Cathrin Behr


Liebe Mitglieder der Lose Skiffle Gemeinschaft,
dies ist der zweite Versuch, Euch eine E-Mail zu senden - zuvor hatte ich wahrscheinlich eine veraltete Adresse.
Auch wenn Eure erste CD schon ein Weilchen her ist, möchte ich mich auf diesem Wege trotzdem dafür bedanken. Mein lieber Mann hatte vor einigen Tagen den Auftrag im Kaffee-kontor Leipzig eine Besorgung zu erledigen und brachte mir eben diese erste CD von Euch mit. Ein prima Teil - so wie man Euch kennt und ich kenne Euch schon viele Jahre aus meiner Studentenzeit in Leipzig und späteren Auftritten von Euch!!!
Heute habe ich erfahren, dass demnächst Eure zweite CD erscheinen soll. Kann man diese bei Euch bestellen oder wo kann man diese erwerben - wieder im Kaffeekontor Leipzig???
Ich würde mich über eine Rückantwort von Euch freuen.
meine Erreichbarkeit: CathrinBehr@aol.com
Ich wünsche Euch alles Gute und hoffe Euch bald im "Hinterhoftheater Boccaccio" erleben zu können.
Viele Grüße Cathrin Behr

 
< vorherige Seite  Seite 13 von 16

<< zurück zum Anfang
 nächste Seite >
Gästebuch lesen || neuer Eintrag